Über mich


 

Mein Name ist Michael Großmann, ich bin 1965 in Karlsruhe geboren und lebe im Badischen zwischen Rastatt und Karlsruhe, ganz genau in Malsch. 

Nachdem ich jahrelang hauptsächlich auf Urlaubsreisen fotografiert habe, bin ich durch die Bücher von Fritz Pölking mit dem Naturfotografie-Virus infiziert worden.

 

 

 

So ist nun die Natur- und Makrofotografie mein Schwerpunkt.

Am liebsten bin ich mit dem Fahrrad in Mittelbaden unterwegs, wo ich im Wald oder auf Wiesen nach sehenswerten und auch nicht sehenswerten Motiven Ausschau halte. Formen und Strukturen haben es mir besonders angetan. Ich genieße jedoch auch gerne die Ruhe in der Natur, ohne ein Foto zu machen.

 

Daneben fotografiere ich auch auf Reisen mit der Familie und auf Fotospaziergängen mit Freunden und Fotoklubkollegen. Ab und an besuche ich auch Fotokurse (VHS Karlsruhe oder Rastatt oder europäische Fotoakademie in Rastatt).
Meine weiteren Hobbies sind Tanzen (Disco, Discofox), Chorsingen und Espressotrinken.

 

Ich hoffe, meine Geschichten und Bilder gefallen Euch und ich freue ich mich über Eure Kritik und Anregungen.

Viele Grüße
Michael

 

email: michael.grossmann1004"at"web.de

 

Urheberrecht

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden.